Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/bansheerabenmutter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kinderarztsuche (13.Oktober 2014)

Ich heul ja gleich :-D Ich gebe es ja zu, ich bin schnell angefressen, wenn an mir gezweifelt wird. So auch bei meinem Kinderarzt. Da bekomm ich für eine U3 direkt einen Termin, marschiere hin und was passiert: Der Mann lässt sich ausgiebig darüber aus, dass der Wichtel fett ist und vermutlich bald platzt. Cool bleiben, Kleines, sag deine Verse auf (ich stille, der ist proper, ja, aber eben auch nach allen Maßstäben sehr groß, der Große ist auch nicht geplatzt) und sag halt ja und amen, du willst ja nur den Anwesenheitsvermerk. Klappte ganz gut, das Geläster überhören, das Hipp-Starterset verstauen und die Anrühranweisungen abnicken. Jaaaa, dann bin ich da raus und hab weitergemacht wie bisher und mir fest vorgenommen, zur U4 woanders hinzugehen, Kinderarztwechsel, voll alltäglich, macht ja jeder, rät ja auch jeder "wechsel, wenn der dir nicht passt". Wie machen die das alle?? Ich telefonier mir nen Wolf und bekomm die Ansage, entweder man habe Aufnahmestop oder man habe nen Aufnahmestop für Wechsler. Ich bin ein WECHSLER o_O WECHSLER!! Also in Kassel kann ich meine Pläne haken, jetzt wird für Fahrgemeinschaft gesucht und jemand jenseits der Stadtgrenzen gesucht... anderthalb Wochen hab ich noch, dann gibts die Giftbriefe, dass ich gefälligst vorstellig werden soll :O Wechsler ich!
31.10.14 14:32
 
Letzte Einträge: Besuch beim Kinderarzt


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung